Print this page

Neuigkeiten

Helferfest am 15.8.19 ab 18.30 Uhr...


.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: admin
 

Liebe Helferinnen und Helfer,

ihr alle habt dazu beigetragen, dass Volkswandertag und Westerwaldlauf in diesem Jahr so einen großen Erfolg hatten. Das beste Wetter hätte nichts genutzt, wenn ihr faul, griesgrämig und unfreundlich gewesen wärt. So aber haben eure freundliche, nette Art, euer Fleiß,  eure Einsatzbereitschaft und Fröhlichkeit wesentlich dazu beigetragen, dass das so ein toller Tag wurde. Dies haben auch unsere Gäste so gesehen; nachlesen könnt ihr das z.B. in dem wunderbaren Bericht von Frank Albrecht, der es als vielfacher Ultraläufer schließlich wissen muss und der den Vergleich mit anderen Läufen hat. Tolle Bilder hat er dazu noch seinem Bericht angefügt.

https://www.trailrunning.de/autoren/frank-albrecht/10121

Und schöne Bilder von Harald und Hermann könnt ihr auch auf der Homepage in den Bildergalerien sehen.
 
 

Wir möchten euch für euren Einsatz wieder mit einem Helferfest danken, zu dem wir euch am 15. August ab 18.30 Uhr in die „Auszeit“ am Sportplatz einladen. Es gibt eine Kleinigkeit zum Schnabulieren und ein Getränk ist auch da.

Wir freuen uns auf euch!

Für den Vorstand

Thomas Hirsch


Vorherige Seite: Gästebuch
Nächste Seite: Allgemein